In Vorfreude auf den heutigen Airdrop steigt die Aktivität im Arbitrum-Netzwerk exponentiell. Über den Kurs des ARB-Tokens wird wild spekuliert.Wilde Kursspekulationen, ein Allzeithoch beim täglichen Transaktionsvolumen und eine exponentielle Entwicklung der aktiven Adressen. Grund für die gestiegene Aktivität im Arbitrum-Netzwerk und den wachsenden Hype: Der seit langem mit Spannung erwartete Airdrop für den Token der Ethereum-Layer-2-Blockchain. Heute ist es so weit.
ARB-Token launcht heute
Der Airdrop wird in erster Linie von den Tokenomics bestimmt, denen nach das ARB-Gesamtangebot bei zehn Milliarden Stück liegt. Davon werden 12,75 Prozent – 1,275 Milliarden Token – zum Launch freigeschaltet.Auf Basis eines Vergleiches zum konkurrierenden Projekt Optimism, verschiedenen Annahmen zu Arbitrums Total Value Locked (TVL) und der Marktkapitalisierung gibt es wilde Kursspekulationen. Einige Analysten sehen den ARB-Kurs zum Beginn bei rund 15 US-Dollar. Andere weniger optimistische Investoren rechnen mit lediglich 50 Cent pro Token. Kaufen kann man Arbitrum (ARB) dann auf verschiedenen Kryptobörsen. Bis es so weit ist, lohnt sich ein Blick auf zukünftige Airdrops.
Airdrop-Saison eröffnet
Für begeisterte Airdrop-Farmer rentiert sich zunächst die Anmeldung bei Earni.fi. Die Anwendung verspricht anhand der eingegebenen Wallet-Adressen festzustellen, für welche Airdrops man sich bereits qualifiziert hat. Außerdem gibt die Plattform Updates zu neuen Airdrops.
Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig.